Über mich

b · yours, das Kleiderlabel welches dafür steht das zu tragen was Freude bereitet - Kleider, in denen man sich wohl fühlt - ganz im Sinne von "be yourself". Jedes Kleidungsstück von b · yours ist handgemacht und wird zu 100% von mir in meinem kleinen Nähatelier in Zürich genäht.

Es sind vor allem die Röcke, die es mir angetan haben - bequem, unkompliziert, vielfältig und weiblich. Es geht mir nicht immer darum, das zu schneidern was gerade im Trend ist. Meist stosse ich zufällig auf einen besonderen Stoff, der mich nicht mehr los lässt. Dann muss ich einfach ein paar Meter davon haben. Das Schnittmuster dazu kreiere ich ebenfalls selber. Gerne nähe ich auch für dich.

Die Röcke von b · yours sind alles Unikate und wollen in die Welt hinaus getragen und geliebt werden, deshalb rufen sie euch zu "ich bin dein". Die Liebe zum Detail sorgt zudem für kleine Überraschungen.

Stoff zuhause?

 

Auch du kannst ab und zu im Laden nicht widerstehen und hast Stoff zu Hause? Ich nähe dir daraus gerne dein Lieblingstück. Nimm Kontakt mit mir auf und komm mit deinem guten Stück vorbei. Gemeinsam können wir eine Idee entwickeln.

© 2018 by b · yours

Kleiderlabel aus Zürich · bettina@b-yours.ch